TSVTM Damenteams

Saison 2022/2023

Zurzeit sind wir im Erwachsenen-Ligabetrieb noch eine stark weiblich geprägte Abteilung und repräsentieren Tempelhof als einzige hier ansässige Damen-Volleyball-Instanz.

Unsere zauberhaften Damen-Teams TM1 bis TM6 spielen von 3. Liga Nord bis zur Kreisliga und wir versuchen auf jedem Level ein Team im Ligabetrieb zu halten.

TM1 Dritte Liga

Die ersten Damen haben in der Saison 17/18 nach dem Aufstieg in die Dritte Liga sofort den Titel geholt und sich seitdem im oberen Drittel der Liga festgespielt. TM1 steht seit Jahren für hochklassigen Volleyball, hartes Training und viel Spaß am schönsten Sport der Welt.

TM2 Berlinliga

TM2 hat sein Saisonziel 17/18 für die Berlinliga locker geschafft: "Gekommen, um zu bleiben!" Seitdem heißt es oben mitspielen! TM2 ist ein sehr gut funktionierendes Team, das gerne mit anstrengendem Training durch die Halle gejagt wird.

TM3 Bezirksklasse

Die dritten Damen sind wieder in der Bezirksklasse und starten nun motiviert in die Aufstiegssaison 2021/22! TM3 ist eine athletische Truppe, die sich immer wieder neu erfinden musste und trotzdem eine tolle Mannschaft geworden ist.

TM4 BEZIRKSKLASSE

Unsere vierten Damen bestehen aus unseren ambitioniertesten Jugendlichen, die die Chance bekommen, sich in der Bezirksklasse zu beweisen. Klares Ziel ist der Klassenerhalt und die persönliche Weiterentwicklung.

TM5 BEZIRKSKLASSE

Unsere 5. Damen aka U16 & U18 sind überraschend aufgestiegen und sind nun gekommen um zu bleiben!

TM6 KREISLIGA

Unsere 6. Damen nahmen in der Saison 2019/20 zum ersten Mal am Ligaspielbetrieb der Damen teil. Die ehemalige U16 und U18 will sich auf der großen Bühne der Damen beweisen!