TSV TM Herrenmannschaften

Saison 2023/24

Da kommt doch tatsächlich eine dritte Mannschaft aus unserem Schoß gekrabbelt und startet bei den Herren! Wie gut, es geht voran!

Alles steht in den Startlöchern für die Saison 2023/24.

TM1 Bezirksklasse

Die Herren haben sich in der Saison 2019/2020 aus den unterschiedlichsten Ecken zusammengefunden. Daraus ist ein fröhliches Team aus jung und etwas älter sowie erfahren und frisch dabei geworden. In ihrer dritten Saison zeigen sie nun der Bezirksklasse und der Welt was sie so drauf haben!

TM2 Kreisliga

Die Herren schießen aus unserer Jugend hervor und stellen sich dem Erwachsenenbetrieb! Die U16 - U20 tritt an zur Eroberung der Kreisliga! 

TM3 Kreisliga

Die Herren schießen aus unserer Jugend hervor und stellen sich dem Erwachsenenbetrieb! Die U16 - U18 tritt an zur Eroberung der Kreisliga! 

TM4 Bezirksliga - Berlinliga ?

Für die Saison 2024/2025 suchen wir neue Spieler oder eine gesamte Mannschaft, die zu uns wechseln möchte. Wir möchten unseren Jugendmannschaften gute Perspektiven bieten, Spieler bzw. Mannschaft sollten also bereit sein, gute Jugendspieler aufzunehmen.

Meldet Euch bei uns! E-Mail