TSV TM Herrenmannschaft

Saison 2019/2020

Bisher waren wir im Erwachsenen-Ligabetrieb eine rein weibliche Abteilung. Das ändert sich JETZT.

Unsere Herren haben sich formiert und stehen in den Startlöchern für die Saison 2019/20.

 

 

TM1 Kreisliga

Die Herren haben sich in der Saison 2019/2020 aus den unterschiedlichsten Ecken zusammengefunden. Daraus ist ein fröhliches Team aus jung und etwas älter sowie erfahren und frisch dabei geworden. In ihrer ersten Saison zeigen sie der Kreisliga und der Welt was sie so drauf haben!

TM2 KREISLiga - Berlinliga

Für die Saison 2020/2021 suchen wir ab März neue Spieler oder eine gesamte Mannschaft, die zu uns wechseln möchte. Wir möchten unseren Jugendmannschaften gute Perspektiven bieten, Spieler bzw. Mannschaft sollten also bereit sein, gute Jugendspieler aufzunehmen.

Meldet Euch bei uns! E-Mail