TSV TM Damenmannschaften

Saison 2018/2019

Zurzeit sind wir im Erwachsenen-Ligabetrieb noch eine rein weibliche Abteilung und repräsentieren Tempelhof als einzige hier ansässige Damen-Volleyball-Instanz.

Unsere Damen-Mannschaften TM1 bis TM6 spielen von 3. Bundesliga bis zur Kreisliga und wir versuchen auf jedem Level eine Mannschaft im Ligabetrieb zu halten.

TM1 Dritte Liga

Die ersten Damen haben in der Saison 17/18 nach dem Aufstieg in die Dritte Liga sofort den Titel geholt! Die Messlatte für 18/19 steht damit fest. TM1 steht seit Jahren für hochklassigen Volleyball, hartes Training und jede Menge Spaß am schönsten Sport der Welt.

TM2 Berlinliga

TM2 hat sein Saisonziel 17/18 für die Berlinliga locker geschafft: "Gekommen, um zu bleiben!" Nun heißt es oben mitspielen, vielleicht sogar Berliner Meister werden? TM2 ist ein sehr gut funktionierendes Team, das gerne mit anstrengendem Training durch die Halle gejagt wird.

TM3 Bezirksliga

Die dritten Damen sind nachgerückt und treten nun mit neuem Trainer in der Bezirksliga an! Auf in den Kampf um den KLASSENERHALT! TM3 ist eine athletische Truppe, die sich immer wieder neu erfinden musste und trotzdem eine tolle Mannschaft geworden ist.

TM4 BEZIRKSKLASSE

Unsere vierten Damen bestehen aus unseren ambitioniertesten Jugendlichen, die die Chance bekommen, sich in der Bezirksklasse zu beweisen. Klares Ziel ist der Klassenerhalt und die persönliche Weiterentwicklung.

TM5 Bezirksliga

Unsere 5. Damen sind gerade erst der Jugend entwachsen und kämpfen in der Saison 2018/19 für den Klassenerhalt in der Bezirksklasse! Die Damen zwischen 17-21 Jahren freuen sich auf gute Spielerinnen, die sie unterstützen möchten!

TM6 KREISLIGA

Unsere 6. Damen haben sich aus einer Anfängermannschaft für Damen über 15 entwickelt und in der Saison 2016/2017 zum ersten Mal am Ligaspielbetrieb teilgenommen. Bis zum perfekten Läufersystem dauert es noch, aber an Spaß mangelt es nicht!