Kontakt Leichtathletik

Claudia Lösch
Abteilungs- & Übungsleiterin
über die TSVTM-Geschäftsstelle

Telefon+49 (030) 752 60 03
Telefax+49 (030) 751 25 01
E-Mail leichtathletik(at)tsvtm.de

Trainingszeit

Wir trainieren wieder - mit Abstandsregeln und kontaktlos.

Dienstags, 17:00 bis 18:30 Uhr 

Das Training findet im Friedrich-Ebert-Stadion an der Bosestraße 21 statt.

Es gelten weiterhin die bestehenden Corona Regeln zu Gruppengröße, Hygiene, Abstand, Kontaktlosigkeit und Symptomfreiheit. Zuschauerinnen und Zuschauern ist der Aufenthalt im Stadion während des Trainings leider nicht gestattet.

Sollte Euer Interesse an einem Training mit uns geweckt worden sein, dann wendet Euch gerne an unsere Trainerin Claudia Lösch, Email: selbhorn(at)gmx.de oder telefonisch unter 752 60 03 an die Geschäftsstelle.