Kontakt Leichtathletik

Stefan Bratke
Abteilungs- & Übungsleiter
über die TSVTM-Geschäftsstelle

Telefon+49 (030) 752 60 03
Telefax+49 (030) 751 25 01
E-Mailleichtathletik(at)tsvtm.de

Termine Leichtathletik

Keine derzeitigen Termine.

Vereinsrekorde

(Stand: 31. Dezember 2023)

 

Hier finden sich derzeit die TSVTM-Vereinsrekorde der Altersklassen U10, U12, U14, U16 und U18. In den Auflistungen sind noch nicht sämtliche Jahre erfasst.

  • Die Listen wurden ohne Durchlässigkeit erstellt - entsprechend sind Leistungen lediglich in der Altersklasse des/der Athleten/Athletin erfasst, auch wenn die Leistung ebenso in einer älteren Altersklasse einen Rekord bedeuten würde.
  • Sofern die beste Leistung bei Sprints/Hürden handgestoppt ist, wurde i.d.R. auch die beste elektronisch gestoppte Zeit aufgeführt. Zum Vergleich werden auf handgestoppte Zeiten 0,24 Sek. addiert, was der mittleren Reaktionszeit bei Handzeitnahme entspricht. Eine handgestoppte 9,0s ist demnach gleichbedeutend mit einer elektronisch ermittelten 9,24s.
  • Sofern in einer Disziplin der Hallenrekord besser ist als der Freiluftrekord, sind beide Rekorde angegeben, andernfalls nur der Freiluftrekord. Sofern nur der Hallenrekord angegeben ist, ist keine Freiluftleistung bekannt. In der Halle erzielte Rekorde sind hinter der Disziplinangabe mit "(HALLE)" gekennzeichnet.
  • Bei in Berlin erzielten Leistungen wird, soweit bekannt, bei der Ortsangabe auch der Bezirk genannt (auf Ebene der zwischen 1990 und 2000 geltenden 23 Berliner Stadtbezirke).
  • Neue Vereinsrekorde aus den vergangenen fünf Jahren sind in den Listen grün hervorgehoben.

Vereinsrekorde weibliche U10 bis U18

Vereinsrekorde männliche U10 bis U18

Vereinsrekorde Mixed-Staffeln

Bei Anmerkungen, Korrekturen und Hinweisen bitte eine E-Mail an leichtathletik(at)tsvtm.de senden.

Bei der Zusammenstellung wurde die Abteilung in erster Linie unterstützt von: Alexander Berndt, Philip Häfner, Volker Härtel, Patrick Reich, Martin Rodeck.