Kontakt Leichtathletik

Stefan Bratke
Abteilungs- & Übungsleiter
über die TSVTM-Geschäftsstelle

Telefon+49 (030) 752 60 03
Telefax+49 (030) 751 25 01
E-Mailleichtathletik(at)tsvtm.de

Termine Leichtathletik

Keine derzeitigen Termine.

Wir über uns

Frauen - Lauftreff - Nie wieder alleine Laufen!

Unter sportlicher Leitung trifft sich eine Trainingsgruppe, die das gemeinsame Ziel hat, miteinander zu laufen. Sowohl reine Laufanfänger als auch fortgeschrittene Läufer werden betreut. Dieser Lauftreff soll Anfängerinnen und auch Fortgeschrittenen die Möglichkeit bieten sich in einer Gruppe wohl zu fühlen und sich entweder fit zu halten oder sich z. B. auf Wettkämpfe vorzubereiten. In der Gemeinschaft macht das Laufen einfach noch mehr Spaß.  Es wird ein abwechslungsreiches Lauftraining geboten, wir laufen nicht nur Runde für Runde, sondern steigern unsere Ausdauer durch Intervalle, Sprints, Lauf-ABC, Gymnastik, Dehnübungen und vieles mehr.

Sollte Euer Interesse geweckt worden sein, dann kommt doch einfach vorbei - weitere Info's wo, wie und wann wir trainieren findet Ihr unter dem Punkt "Trainingszeiten".

Bei Fragen/Interesse könnt Ihr Euch auch gerne an unsere Trainerin wenden 

Claudia Lösch, Email: selbhorn(at)gmx.de