Die Badminton-Minis fingen nachmittags an und brachten die Halle mit diversen Spielen (Volleyball, Bingo, Wettrennen, Mützentreffen) zum Kochen. Nach zwei Stunden wurden mittels "Stiller Post" erfolgreich die Wichtel in die Halle gerufen und die Spielfelder an "die Großen" übergeben. Vielen Dank an Jessica, Malte und (B)Engel Boris für die tolle Organisation und Durchführung!!!
"Die Großen" spielten unter der Turnierleitung von Sportwart Benjamin und seinen Helfern Detlev und Gabi ("Schleifchen schneiden, Gabi, sonst gibt es keinen Nikolaus!") das altbewährte Schleifchenturnier. Natürlich mit entsprechenden Pausen, um dem leckeren Büffet zu frönen oder im Takt der Weihnachtsmusik zu schunkeln. Nach fünf Runden standen als Sieger Dennis, Niels und Viet fest, die sich über die errungenen Schoko-Trophäen freuen durften. Danach ging es munter im Freien Spiel weiter und die flüssigen und festen Reste des Büffets wurden fröhlich vertilgt. Die sich munter durchs Büffet trüffelnde TSV-Sau wurde erfolgreich gejagt und darf sich nun drei Wochen bei Viktoria erholen, bis sie am 11. Januar wieder beim ersten Heimspiel 2020 auflaufen muss.
Ein schöner Nachmittag/Abend, der sich mit großer Beteiligung dem sich zu Ende neigenden, spannenden Badmintonjahr 2019 würdig zeigte!
Das Badminton-Presseteam verabschiedet sich jetzt auch in die Jahresendzeiterholung und wünscht allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020!