Kontakt

TSV Tempelhof-Mariendorf e.V.
Machonstraße 52, 12105 Berlin

Telefon+49 (030) 752 60 03
Telefax+49 (030) 751 25 01
E-Mailtsv(at)tsvtm.de
Radsport |#GEMEINSAMSINDWIRSTARK

Stadtradeln 2022 - ENDSPURT!

Garten- und Landschaftsbau Roland Riedel unterstützt unser Team durch eine Baumspende!

Stadtradeln, was ist das? Hierbei handelt es sich um einen Wettbewerb, wo es darum geht 21 Tage lang möglichst viele Alltagswege klimafreundlich mit dem Fahrrad zurückzulegen. Dabei ist es egal, ob du bereits jeden Tag fährst oder bisher eher selten mit dem Rad unterwegs bist. Jeder Kilometer zählt – erst recht wenn du ihn sonst mit dem Auto zurückgelegt hättest.

Die Besonderheit – unser Partner „Garten- und Landschaftsbau Roland Riedel“ hat sich bereit erklärt beim Erreichen von 4.500 Gesamtkilometern, durch unser Team, einen Baum im Bezirk Mariendorf zu pflanzen. Als Standort würde eine begrünte Parkanlage gewählt werden.

Aktuell liegen wir bei knapp 4.300 km. Es gibt also noch einiges zu tun bis Donnerstag. Also liebes Team, ab auf’s Rad und in die Pedale getreten!

Ihr findet uns unter dem Namen BSV Friesen + TSVTM“.

Alle Infos zum Event, der App und wie ihr Kilometer sammeln könnt, findet ihr auf der Webseite der Veranstalter*innen www.stadtradeln.de
Wenn du mit uns zusammen Kilometer sammeln möchtest, geh auf die Website, klicke auf "Mitmachen" und registriere dich. In deinem Profil, kannst du dich unter "Mein Team" bei unserem Team „BSV Friesen + TSVTM“ anmelden.

Wer noch Fragen hat, wendet sich bitte an die Radsportabteilung.