Kontakt

TSV Tempelhof-Mariendorf e.V.
Machonstraße 52, 12105 Berlin

Telefon+49 (030) 752 60 03
Telefax+49 (030) 751 25 01
E-Mailtsv(at)tsvtm.de
Badminton |Spielen und Grillen "in Echt" und nicht online!!!

Saisoneröffnungs- und Wiedersehensfeier

Am 17.09. lud die neuformierte Badminton-Abteilungsleitung mit unserem neuen Abteilungsleiter Martin Dessau zur "Season opening Party" in der Bosestrasse. Ganz in echt und in Farbe und nicht mehr online...

...aber natürlich weiterhin unter Berücksichtigung der gültigen Coronaregeln!

Von unserem Eventteam Melinda und Laura liebevoll und bis ins kleinste Detail geplant, startete ab 17 Uhr ein Mix aus Sport und Geselligkeit. Unsere fortgeschrittenen Jugendlichen "opferten" gerne ihre Trainingszeit für ein gemeinsamens Spieltraining. So mischten sich groß und klein, Freizeit- und Wettkampfspieler zu interessanten Spielen, während im Außenbereich schon Grill und Tische für die spätere Stärkung vorbereitet wurden.

In erfreulich großer Runde wurde köstlich geschmaust und der endlich wieder direkt stattfindende Austausch gefeiert. Solche Events fördern definitiv den Vereinszusamenhalt, gerade nach bzw. in noch immer schwierigen Zeiten. Vielen Dank an das Eventteam, die Grillmeister, die Helfer und einfach alle für den tollen Abend!

Die Saison kann starten!