Kontakt

TSV Tempelhof-Mariendorf e.V.
Machonstraße 52, 12105 Berlin

Telefon+49 (030) 752 60 03
Telefax+49 (030) 751 25 01
E-Mailtsv(at)tsvtm.de
Radsport |Jahresabschlusstour bei eisiger Kälte

Glühwein-Tour

Den Witterungsbedingungen gut angepasst starteten wir zur Jahresabschlusstour, zu der Helmut eingeladen hatte.

Einige von uns fahren ja auch im Winter fleißig Fahrrad. Als Team haben wir uns zum Jahresende noch einmal zu einer gemeinsamen Ausfahrt getroffen. Es ging ein bisschen durch das südliche Umland auf unseren gewohnten Strecken. Der Höhepunkt war aber der Stopp im wunderschon angelegten Gutspark Dahlewitz, wo Helmut für uns alle einen Glühwein parat hatte. Für langes Sinnieren über die Höhen und Tiefen des zu Ende gehenden Jahres und über den Ausblick fürs kommende Jahr war nicht viel Zeit, denn unserer guten Laune zum Trotz kroch langsam die Kälte in uns hinein, was uns zur baldigen Weiterfahrt zwang.

Dennoch ein wohliger Ausklang des Jahres…

Das TSV-Radsport-Team wünscht allen Vereinsmitgliedern und Radsportfreunden ein gesundes, schwungvolles und sportliches Neues Jahr!