Kontakt

TSV Tempelhof-Mariendorf e.V.
Machonstraße 52, 12105 Berlin

Telefon+49 (030) 752 60 03
Telefax+49 (030) 751 25 01
E-Mailtsv(at)tsvtm.de
Volleyball |Liga-Volleyball

FSJ im Sport gesucht!

Die Volleyball-Abteilung bietet ein Freiwilliges Soziales Jahr im Sport an!

Die Volleyballabteilung des TSV TM sucht ab dem 01.08. oder 01.09.2020 einen jungen, engagierten Menschen, der Lust hat, uns in der Jugendarbeit zu unterstützen.

 

Aufgaben:

Du wirst mit unseren Trainer*innen in diesen Bereichen zusammen arbeiten:

  • Schulbesuche zur Talentsichtung
  • Jugendtraining
  • Spieltagsbetreuung

Zusätzlich hast Du die Möglichkeit, unsere erste Mannschaft (Dritte Liga Nord Damen) vor und an ihren Spieltagen organisatorisch zu unterstützen.

Bist Du:

Volleyballverrückt?
Engagiert?
Kontaktfreudig?
Lernwillig?
Belastbar?
Witzig?
Gutaussehend?

Wenn nur einige der oben genannten Eigenschaften auf Dich zutreffen, dann schick uns doch bitte einen klassischen Lebenslauf und eine repräsentative Bewerbung und wir melden uns garantiert bei Dir.

 

Bewerbungen bitte an:


Nicola Haschke

Telefon: (030) 752 60 03

E-Mail: volleyball(at)tsvtm.de

 

Kai Goebels

Telefon: 0176 10039766

E-Mail: jugendsportwart-volleyball(at)tsvtm.de