Nach dem Startschuss bei bestem Wetter hatten alle Teilnehmenden 60 Minuten Zeit, so viele Runden wie möglich innerhalb der Wohnanlage an der Davoser Straße zu absolvieren. Für jede absolvierte Runde spendete die EVM-Baugenossenschaft einen Betrag an die EVM-Stiftung – eine tolle Gelegenheit, sich sportlich zu engagieren und gleichzeitig etwas Gutes zu tun.
Die EVM Berlin eG, gegründet 1904, sorgt nicht nur für modernen und bezahlbaren Wohnraum, sondern unterstützt durch ihre Stiftung zahlreiche soziale und gemeinnützige Projekte in Berlin. Besonders erfreulich ist, dass dabei auch unser Vereinsprojekt „Volleyball an Schulen“ gefördert wird.
Nach dem schweißtreibenden Einsatz waren alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer herzlich beim Bewohnerfest der Wohnhausgruppe in der Davoser Str. willkommen. Dort gab es Gelegenheit, sich auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.
Ein herzliches Dankeschön an die EVM-Stiftung, alle Läuferinnen und Läufer und engagierte Beteiligte! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: Jede Runde zählt!