Kontakt

TSV Tempelhof-Mariendorf e.V.
Machonstraße 52, 12105 Berlin

Telefon+49 (030) 752 60 03
Telefax+49 (030) 751 25 01
E-Mailtsv(at)tsvtm.de
Gesamtverein |Weihnachtsgruß des TSVTM-Vorstands

Eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest & alles Gute für das Jahr 2019!

Wir wünschen noch eine schöne Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und für das Jahr 2019 alles Gute, vor allem beste Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Liebe TSVer!

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende. Hier möchte ich nicht auf die politischen und wirtschaftlichen Veränderungen eingehen, da Ihr/Sie darüber sicher gut informiert seid/sind.

In unserem Verein war es für viele Sportler/innen wieder ein sehr erfolgreiches Jahr. Allen gilt noch einmal auf diesem Wege die Gratulation des Vorstandes. Auch unser Breitensportangebot hat sich sehr gut weiterentwickelt. Nicht zu vergessen sind die vielen Veranstaltungen, die von unseren Abteilungen im ganzen Jahr durchgeführt wurden. Auch die abteilungsübergreifenden Veranstaltungen möchte ich nicht unerwähnt lassen, da sich diese jährlich wiederholen sollen. Ich denke da an unser 14. Winterhighlight, die große Radtour, unseren 3. Laternenumzug und unsere Beteiligung beim Sommerfest von Edeka Lenkeit. Das alles würde ohne Eure/Ihre Hilfe nicht funktionieren. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich hier auch bei allen unseren ehrenamtlichen Unterstützern, unseren Sponsoren, unseren Übungsleitern und den Angestellten in unserer Geschäftsstelle herzlich für ihren Einsatz und ihre Leistungen im fast abgelaufenen Jahr 2018 zu bedanken.

Euch/Ihnen allen wünsche ich noch eine schöne Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und für das Jahr 2019 alles Gute, vor allem beste Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

 

Für den Vorstand

Joachim Röski
1. Vorsitzender