Kontakt

TSV Tempelhof-Mariendorf e.V.
Machonstraße 52, 12105 Berlin

Telefon+49 (030) 752 60 03
Telefax+49 (030) 751 25 01
E-Mailtsv(at)tsvtm.de
Gesamtverein |Weihnachtsgruß des TSV-Vorstands

Eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest & alles Gute für das Jahr 2016!

Wir wünschen eine schöne Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und für das Jahr 2016 alles Gute, vor allem beste Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Liebe TSVer!

Ich hoffe, Ihnen/Euch gefällt unsere neue Homepage. Es wird noch etwas Zeit brauchen bis alle Bereiche auf unserem wünschenswerten Stand sind, aber es ist schon viel passiert. Mein Dank gilt allen, die bei der Realisierung unserer neuen Homepage mitgewirkt haben. In den einzelnen Abteilungen und Bereichen sollen alle nachlesen können, was so alles in unserem Verein passiert und geplant ist. Um auf der Homepage immer aktuell zu sein, werden wir in der Zukunft weiter fleißige Mitglieder aus allen Abteilungen brauchen.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich hier auch bei allen unseren ehrenamtlichen Unterstützern, unseren Sponsoren, unseren Übungsleitern und den Angestellten in unserer Geschäftsstelle herzlich für ihren Einsatz und ihre Leistungen im fast vergangenen Jahr 2015 zu bedanken.

Ihnen/Euch allen wünsche ich eine schöne Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und für das Jahr 2016 alles Gute, vor allem beste Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

 

Für den Vorstand

Joachim Röski
1. Vorsitzender