Am 1. März bestand das U10-Team „Tempelhofer Tausendfüßler“ mit Emilian, Eylem, Juna, Karl, Leyla, Noah und Noah fast ausschließlich aus dem jüngeren Jahrgang und schlug sich mit Rang 15 recht ordentlich gegen die überwiegend größere Konkurrenz. Von den insgesamt fünf zu absolvierenden Staffeldisziplinen schnitten sie bei der Stabweitsprungstaffel mit Platz 8 am besten ab.
Die beiden krankheitsbedingt ebenfalls etwas ausgedünnten U8-Teams „Rote Tempeldrachen“ und „Weiße Tempeldrachen“ schafften es mit Elias, Emil, Feline, Frederik, Fritzi, Gustav, Johann, Lara, Lea, Leonie, Lukas und Thijs auf die Plätze 9 und 12. Bester Rang in einer der vier Disziplinen war für die „Roten“ Platz 6 in der Raketen-Weitwurfstaffel.
Beim Lauf im Britzer Garten lief die U8, U10 und U12 einen Kilometer, die U14 und U16 hatten eine 3km-Strecke zu absolvieren. Da hier stets zwei Jahrgänge zusammen gewertet werden, hatten die „geraden“ Jahrgänge dieses Jahr quasi einen „Vorteil“. So gab es in der männlichen U10 bei 24 Zieleinläufern (davon 14 2016er) einen Doppelsieg für den TSV mit Max und Nahom. Von den zehn 2017ern war der eine Noah 2., Levin 4. und der andere Noah 6.
In der weiblichen U10 schafften es Julia und Theda bei 23 Mädchen auf Platz 2 und 3! Leyla landete bei den 2017ern im Mittelfeld. In der U8 lief lediglich Lara mit, die tags zuvor ebenfalls beim Wettkampf war. In der weiblichen U12 wurde Johanna 5. von 30 Mädchen, weiterhin dabei waren Ilma, Anni, Matilda und Elia. Bei den U12-Jungs liefen Florian, Finjus und Justus mit. Über 3 km schaffte es Mila bei den U16-Mädchen von 16 Zieleinläuferinnen auf Platz 2. In der U14 liefen Tim und Jenning sowie Vicky, Leila und Leonie mit.
Glückwunsch an alle!