Das Spiel begann weitestgehend gut und ausgeglichen auf beiden Seiten. Durch eine schön raus gespielte Torchance der Gegner in der 11 Minute erzielte der BHC das erstes Tor und ging mit 0:1 in Führung. Die Führung konnte durch eine kurze Ecke, mit einer Ablage auf Lisa und der Mithilfe einer gegnerischen Spielerin, ausgeglichen werden. Damit gingen wir mit einem Ergebnis von 1:1 in die Halbzeit.
Die Halbzeitbesprechung wurde, wie auch die letzten 10 Minuten der ersten Halbzeit, geprägt durch das Wort Seitenwechsel. Außerdem sollten wir mutiger in Richtung Kreis sein und den Ball nicht so leichtfertig hergeben.
Damit startete die zweite Halbzeit und wir versuchten das Gesagte umzusetzen. Leider konnte der BHC schnell nach dem Wiederanpfiff die Führung wieder erlangen und erhöhten auf 1:2. Es folgten gute Angriffe von unserer Seite, die aber leider wie so oft nicht verwandelt wurden und einfach der Abschluss fehlte. So kam es, dass der BHC durch einen fragwürdigen Pfiff eine kurze Ecke bekam. Diese wurde durch einen Schlag aufs Tor auch in ein Tor verwandelt und damit bauten sie die Führung auf ein 1:3 aus. Das 1:3 war auch gleichzeitig der Endstand des Spiels.
Alles in Allem war es kein schlechtes Spiel von uns. Jetzt heißt es, an sich arbeiten und Fehler ausmerzen, damit die restliche Saison besser läuft.
Ein Dankeschön geht an die Zuschauer, die zahlreich erschienen sind und eine gute Besserung an unsere Kranken und Verletzten.
#24