Kinder U10/U12: Am 27. April stand das Saisoneröffnungssportfest des TSV Rudow an. Vom TSV TM siegte Friedrich in der M10, Finjus kam auf einen guten 4. Platz – im Schlagballwurf waren die beiden mit 33m und 32m sogar die besten der gesamten Konkurrenz. In der W10 schaffte es Anni auf Platz 3 und in der W11 wurde Johanna Sechste. Am 4. Mai traten einige Kinder beim Waldlauf des VfL Tegel über 1,2 km an. Bei teilweisem Nieselregen gewann Emily in der W11, Ella wurde Zweite in der W10 und Lova kam gefolgt von Juna in der W9 auf Rang 3.
Männliche Jugend U14: Drei Jungen traten am 3. Mai bei den Berliner Meisterschaften im 5 km Straßenlauf an, veranstaltet auf asphaltierten Wegen im Britzer Garten. In der M13 wurde Mats IDritter, zudem holten Mats, Jenning und Leonard in der Mannschaftswertung ebenfalls Bronze. In Rudow gelangen Mats II drei neue persönliche Bestleistungen, im Ballwurf und über 75m war er sogar Bester aller 9 Teilnehmer.
Weibliche Jugend U14: Gleich sieben TSVerinnen traten im Bereich Wurf an. Dabei schlugen sich Luisa, Vlada und Zoe in ihren ersten Wurfwettkämpfen sehr ordentlich. Bei Elsa und Gjamira merkte man noch etwas Trainingsrückstand aus dem Winter an. Vicky und Lara hingegen zeigten sich bereits topfit. So erzielte Vicky mit dem 200g-Ball sowie mit dem 1kg-Diskus jeweils neue W13-Vereinsrekorde. Selbiges gelang Lara mit dem 500g-Speer sowie mit dem 750g-Diskus. Amayelle sprang im Hochsprung eine neue persönliche Bestleistung.
Jugend U16: Im 5 km Straßenlauf wurde Mila mit persönlicher Bestzeit Berliner Meisterin in der Altersklasse W15. Alex wurde über die 5 km in der M14 Fünfter. Larissa (W14) gelang u.a. eine neue persönliche Bestzeit über 100m. Und im Wurfbereich waren Benni, Malik und Aarnav aktiv, auch hier gab es einige persönliche Bestleistungen.
Glückwunsch an alle!