Leider konnten unsere stärksten Spieler nicht teilnehmen, da sie beim parallel stattfindenden Ranglistenturnier waren. Die Mannschaft war so zwar deutlich geschwächt, ließ sich aber den Hauptfokus, nämlich Erfahrung sammeln und Spaß haben, nicht nehmen. Nicht nur erkennbar durch unser Vereinstrikot, sondern auch mit unserem coolen Tattoo, versuchten wir uns in unterschiedlicher Aufstellung.
Erfahrung sammeln im Einzel und vor allem in der Herausforderung des Doppels.
Im Doppel zeigte sich besonders die Schwierigkeit zu wissen: Wer nimmt welchen Ball, wer steht überhaupt wo, wann ist wer mit dem Aufschlag dran und wechselt dann plötzlich die Seite, obwohl dort ja der Partner stand und den Aufschlag hätte machen können ;) Frederik konnte hier die "Kleinen" leiten und machte als erfahrenster Spieler einen vorbildlichen Führungsjob :)
Auch im Einzel war das Staunen groß, irgendwie schien das Feld größer als im Training. Konsequent gelang es der Mannschaft aber in jedem der vier Begegnungen einen von sechs Punkten zu holen. Man könnte auch sagen, es war immer ein Ehrenpunkt dabei :)