Für unsere 1. Mannschaft stand zum Rückrundenstart in der Regionalliga Nord gleich ein Auswärtswochenende im Umkreis von Braunschweig an. Leider erwiesen sich die Mannschaften der SG VfB/SC Peine und der SG Lengede/Vechelde als sehr heimstark, so dass wir zwar spannende und mitunter auch knappe Spiele ablieferten, uns bei einem 1:7 und einem 2:6 jedoch trotz Einsatz und Spielspaß nicht belohnen konnten. Kopf hoch und Krönchen richten - am 07. Februar erwarten wir den Tabellennachbarn BV Gifhorn in unserer Heimhalle und werden alles geben für den ersten Saisonsieg!
TSVTM II durfte in der Berlin-Brandenburg-Liga gleich gegen den ungeschlagenen Tabellenführer SG EBT antreten. Erwartungsgemäß ließ sich dieser auch nicht durch die frühe sonntägliche Stunde stören, sondern nahm beim 1:7 beide Punkte und bis auf das starke Dameneinzel von Lisa auch alle Spiele mit nach Hause.
In der Bezirksklasse konnte unsere 3. Mannschaft nach einem starken 4:4 zu Hause gegen SG ProSport/Zehlendorf III leider am Sonntag keine weiteren Punkte verbuchen. SV Dresdenia war beim 3:5 in ihrer Heimhalle um einen Hauch besser.
Der 4. Mannschaft gelang mit einem 2:6 gegen den Berliner Sport-Club VI ebenfalls kein guter Start in die Rückrunde der F-Klasse. Beim zweiten Spiel gegen den TuS Lichterfelde II erwischten die Spieler um Neuzugang Remo jedoch einen Sahnetag, so dass der Gegner beim 8:0 nur am leckeren Snack-Buffet Chancen hatte. Zu erwähnen ist hierbei Maurice' dritter Satz im 3. HE, bei dem ihm das Kunststück eines absolut fehlerfreien Satzes gelang und er ihn mit 21:0 einfahren konnte!
Auf geht'S, TSVTM!!!





