Kontakt

TSV Tempelhof-Mariendorf e.V.
Machonstraße 52, 12105 Berlin

Telefon+49 (030) 752 60 03
Telefax+49 (030) 751 25 01
E-Mailtsv(at)tsvtm.de
Gesamtverein |Überarbeitung

Aufnahmeantragsformulare

Die Aufnahmeantragsformulare wurden vor einigen Wochen überarbeitet. Der Antrag ist nun noch einfacher auszufüllen und erleichtert die spätere Bearbeitung. Er ist auf der Website in der Rubrik "Verein => Dokumente" online zu finden. Gedruckte Exemplare können in der TSV-Geschäftsstelle abgeholt werden.

Leider ist es in der Vergangenheit immer wieder dazu gekommen, dass Ausfnahmeanträge nicht vollständig oder fehlerhaft ausgefüllt wurden. Dies erschwert und verzögert die Bearbeitung in der TSV-Geschäftsstelle. Daher wurde das Aufnahmeantragsformular vor einigen Wochen überarbeitet. Es ist nun noch einfacher auszufüllen und hoffentlich noch verständlicher für das werdende Mitglied.

Wir bitten darauf zu achten, dass nur noch dieses Formular verwendet wird. Zudem bitten wir insbesondere unsere Übungsleiter, Trainer und Abteilungsverantwortliche die Anträge bei der Annahme auf Vollständigkeit zu prüfen und mit dem werdenden Mitglied das Eintrittsdatum festzulegen. Gedruckte Exemplare können in der TSV-Geschäftsstelle abgeholt werden.

Hier findet ihr den Download des Formulars und von Ausfüllhinweisen:

TSVTM-Aufnahmeantrag
Ausfüllhinweise zum TSVTM-Aufnahmeantrag

Für Rückfragen stehen Euch die Mitarbeiter der TSV-Geschäftsstelle gern zur Verfügung.