Kontakt

TSV Tempelhof-Mariendorf e.V.
Machonstraße 52, 12105 Berlin

Telefon+49 (030) 752 60 03
Telefax+49 (030) 751 25 01
E-Mailtsv(at)tsvtm.de
Badminton |Alles klar diese Woche

3. Spielwoche/nende 25.10 - 31.10.

TSVTM I mit erster Niederlage - TSVTM II weiterhin Spitze

Die 6. Mannschaft eröffnete bereits am Montag mit dem Heimspiel gegen DIBVM II die Spielwoche nach den Herbstferien. Dank einer kämpferischen Leistung von Stefan im 1. HE gegen "akute Verschlappung" und eines souveränen Auftritts von Alina im Damendoppel und Mixed "Lasst doch mal die Frau nach hinten!!!" blieben beim 7:1 alle Punkte in unserer Heimhalle.

Am Samstag besiegte die 1. Mannschaft auch ohne ihre Nummer 1 (Jeremy weilte bei der Norddeutschen U19) ProSport/Z88 I mit 6:2. TSV TM II ließ sich daraufhin auch nicht lumpen und legte in voller Mannschaftsstärke mit 7:1 gegen Brauereien IV nach. Die Tabellenspitze der Landesliga wurde so eindrucksvoll verteidigt! 

Für die 3. Mannschaft endete das nächste Spiel im Abenteuer Landesliga mit einer 1:7 Niederlage. Diesmal hatte der Gegner Preußenpark I keinerlei Mitleid mit unseren tapferen Federballer*innen. 

Parallel dazu schickte die 5. Mannschaft jedoch RSV Eintracht II mit 7:1 nach hause, verlegte die Diskussionen aufs Spielfeld und hatte letztendlich die besseren Argument... ;o)

Der Sonntag brachte neben der Zeitumstellung leider die erste Niederlage für unsere 1. Mannschaft. Ohne Jeremy und auswärts bei einem extrem starken Neukölln I tickten die Uhren für uns noch anders, so dass es nur zu einem 2:6 reichte. Jetzt heißt es: kurz schütteln, Krönchen richten, Mund abputzen und die Kräfte neu für das nächste Heimspiel am 06.11. bündeln!

AUF  GEHT'S TSV!!!

Alle Spiele in der Übersicht:

TSVTM VI   -  DIBVM II     7:1

TSVTM I   -  ProSport/Z88 I   6:2

TSVTM II   - Berliner Brauereien IV   7:1

TSVTM III   -  Preußenpark I   1:7

TSVTM V   -   RSV Eintracht II    7:1

BG Neukölln I   -   TSVTM I   6:2