Kontakt

TSV Tempelhof-Mariendorf e.V.
Machonstraße 52, 12105 Berlin

Telefon+49 (030) 752 60 03
Telefax+49 (030) 751 25 01
E-Mailtsv(at)tsvtm.de
Prellball Prellball |Open KidsCup am 11. Februar 2023 war für unsere weibliche Jugend C ein voller Erfolg!

1. Platz beim Open KidsCup 2023

Der Open KidsCup der Prellballer in Berlin fand am 11. Februar 2023 bereits zum zweiten Mal statt. Unsere weibliche Jugend C nahm mit maximalem Erfolg teil.

Organisiert wird der Open KidsCup vom Förderverein PrellballProjekt Berlin e.V. (PPB). Nachdem im verganenen Jahr neben den Berliner Jugendteams auch Gäste aus Sachsen begrüßt werden konnten, kamen in diesem Jahr auch Gästeteams aus Bremen in die Gretel-Bergmann-Sporthalle, unter anderem auch der Deutsche Meister der männlichen C-Jugend aus Aumund-Vegesack. Knapp 20 Mannschaften in vier Altersklassen waren beim Open KidsCup vertreten.

Aus Berlin traten die Jugendteams aus Marienfelde, Lichtenrade, Charlottenburg, dem OSC und natürlich von Tempelhof-Mariendorf an.

Während bei den Minis unsere Freundinnen und Freunde aus Marienfelde den ersten Platz bejubeln konnten und in der männlichen Jugend C und Jugend A jeweils der Deutsche Meister aus Bremen gewann, holte unsere weibliche Jugend C den Pokal in Form des Berliner Bären!

Herzlichen Glückwunsch!!! Gut gemacht!

Ausgeruht werden darf sich allerdings nicht zu lange: Am 04. März geht es weiter mit den Norddeutschen Meisterschaften. Ausgetragen werden diese in Berlin. Zuschauerinnen und Zuschauer sind herzlich willkommen im Baußnern Weg in Marienfelde.