Kontakt Hockey

über die TSV-Geschäftsstelle

Telefon+49 (030) 752 60 03
Telefax+49 (030) 751 25 01
E-Mail tsv(at)tsvtm.de

2. Herren

Wir sind eine bunte Truppe aus ehemaligen Bundesligaspielern und wilden Jungen. Das macht unser Team zu einer lustigen, charmanten und recht guten Reserve des MHCs.

Leistungssport steht nicht ausschließlich im Vordergrund obwohl unsere Spiele immer mit Leidenschaft und Kampf angegangen werden. Den Tag beenden wir aber immer wieder gemeinsam mit gemütlichen Beisammen sein.

Ziel ist es unseren Jugendspielern den Übergang zum Herrenbereich leicht und fließend zu gestalten. Dabei steht Spaß am Sport und Gemeinschaft an vorderster Stelle. Natürlich sehen wir uns auch als eine Talentschmiede, wo ehrgeizige Spieler sich für den Kader der 1. Herren präsentieren können.

Zur Zeit spielen wir in der Halle sowie auf dem Feld in der höchsten Spielklasse Berlins (Oberliga)

 

 

Wir trainieren 1-2 mal die Woche (siehe Trainigsplan) und freuen uns immer wieder auf neue Gesichter!