Kontakt

TSV Tempelhof-Mariendorf e.V.
Machonstraße 52, 12105 Berlin

Telefon+49 (030) 752 60 03
Telefax+49 (030) 751 25 01
E-Mailtsv(at)tsvtm.de
Tischtennis |HIGHLIGHT IM SCHÜLER- UND JUGENDTRAINING

OFFIZIELLE VORSTELLUNG UNSERES BALLROBOTERS

Kürzlich wurde unser neuer Ballroboter offiziell unter der Teilnahme des Vorsitzenden des Fördervereins TSV Tempelhof Mariendorf sowie des Gesamtvereins vorgestellt...

Nach der Begrüßung durch den Abteilungsleiter hat sich die Jugendabteilung für diese Fördermaßnahme sehr herzlich bedankt. Es wurde angemerkt, dass der Roboter schon oft im Training eingesetzt wurde und allen viel Spaß bereitet und enorm hilft die spielerischen Fähigkeiten zu verbessern. Dies wurde dann auch am Tisch von den anwesenden Jugendlichen demonstriert.

 Danach gab es eine kurze Erläuterung der technischen Funktionen und der Trainingsmöglichkeiten. Schließlich hatten die anwesenden Vorstandsmitglieder die Gelegenheit gegen den Roboter anzutreten. Es war sicherlich eine eindrucksvolle Erfahrung, die technischen Möglichkeiten in Aktion selbst zu erleben und zu sehen, wie sich diese auf unser Training und unsere Spielpraxis auswirken können.

Nochmals vielen Dank für diese großartige Unterstützung durch den Förderverein.