Kontakt

TSV Tempelhof-Mariendorf e.V.
Machonstraße 52, 12105 Berlin

Telefon+49 (030) 752 60 03
Telefax+49 (030) 751 25 01
E-Mailtsv(at)tsvtm.de
Eltern-Kind-Turnen |

Faschingsfeier 2018

Helau und Alaaf! Oder wie es bei uns hieß: Spiel, Spaß und ganz viel Süßes!

Am Samstag den 27.01 lud die Eltern-Kind-Turnabteilung zur gemeinsamen Faschingsfeier ein.

Die Kinder kamen natürlich verkleidet, ob als Prinzessin, Superheld, Indianer oder Ninja, alles war dabei. Zur Begrüßung durften zunächst einmal alle ihre Kostüme präsentieren, dann ging es auch schon los mit Tänzen und der obligatorischen Polonaise.

In der Turnhalle der Rudolf Hildebrand Grundschule waren verschiedene Spielstationen für die kleinen und großen Kinder aufgebaut. Wer keine Lust auf herumtoben hatte konnte sich an der Bastelstation kreativ ausleben und seine eigene Maske kreieren.

Das Schokokuss Wettessen sorgte für viel Gelächter und den ein oder anderen Zuckerschock, wer hiernach immernoch nicht genug hatte kam beim letzten Programmpunkt des Tages, den Bonbonregen, voll auf seine Kosten. Gegen 17:00 gingen dann alle glücklich und zufrieden nach hause.

Wir bedanken uns herzlich bei allen ehrenamtlichen Helfern, ohne die Events wie diese nicht möglich wären!