Kontakt

TSV Tempelhof-Mariendorf e.V.
Machonstraße 52, 12105 Berlin

Telefon+49 (030) 752 60 03
Telefax+49 (030) 751 25 01
E-Mailtsv(at)tsvtm.de

Termine

Gesamtverein | GEMEINSAMES SOMMERFEST
TSVTM-Kinderschutz | Kinderschutz-Fortbildung (2022-3)

TSVTM-Radtour 2022

Liebe Mitglieder,

nachdem in den beiden Vorjahren coronabedingt leider keine Radtour stattfinden konnte, laden wir Euch hiermit herzlich zur TSVTM-Radtour 2022 ein. Auch alle Mitglieder unseres Kooperationsverein BSV "Friesen 1895" e.V. sind herzlich zur Teilnahme an der Radtour eingeladen.

Wir treffen uns am 6. Juni 2022 um 10:00 Uhr am S-Bahnhof Schichauweg, um von dort gemeinsam Richtung Genshagen zu starten. Wir werden ein gemütliches Tempo fahren, bei dem niemand außer Atem kommen soll und wir auch die schöne Natur um uns herum genießen können. Nach ca. 20 gefahrenen Kilometern genehmigen wir uns Kaffee und Kuchen im Café Dampfmaschinenhaus (Löwenbrucher Str. 2, 14974 Genshagen), um dann gemeinsam nach Berlin zurückzuradeln.

Für unsere Planungen bitten wir um Anmeldung bis zum 01.06.2022 über die TSVTM-Geschäftsstelle (Email: tsv(at)tsvtm.de, Tel.: (030) 752 60 03).

Im Rahmen dieser Unternehmung würde es uns freuen, wenn Ihr Euch für unsere gemeinsame “Stadtradeln”-Aktion mit unserem Kooperationsverein BSV "Friesen 1895" e.V. anmelden und mit uns bei der Radtour und auch darüber hinaus zusammen Kilometer sammeln würdet.

Wir freuen uns auf eine schöne gemeinsame Radtour.

Eckdaten:
6. Juni 2022, 10:00 Uhr
Pfingstmontag
Treffpunkt: S-Bahnhof Schichauweg
Ziel: Café Dampfmaschinenhaus, Löwenbrucher Str. 2, 14974 Genshagen
Entfernung: ca. 20km