Kontakt

TSV Tempelhof-Mariendorf e.V.
Machonstraße 52, 12105 Berlin

Telefon+49 (030) 752 60 03
Telefax+49 (030) 751 25 01
E-Mailtsv(at)tsvtm.de
Taekwondo |Es geht wieder los!

Restart nach den Sommerferien die Zweite!

Hinweise zum Taekwondo-Training in Coronazeiten

Liebe Mitglieder und Interessenten,

nach den Sommerferien geht es endlich wieder mit dem Training los! Trainingsbeginn ist Mittwoch, der 11. August 2021 um 19.00 Uhr! Bitte beachtet die Hygienevorschriften zum Coronaschutz und vergesst nicht, eine Gesichtsmaske mitzubringen und aufzusetzen. Dies ist wichtig, da wir uns nur in der Sporthalle ohne Gesichtsmaske aufhalten dürfen! Das bedeutet konkret: Beim Betreten der Sporthalle, in der Kabine, vor dem Training sowie beim Verlassen der Sporthalle muss eine Mund-Nasen-Bedeckung von allen Aktiven getragen werden. Achtet bitte auch auf den notwendigen Abstand beim Umziehen.

Vor dem Training muss ich die Teilnehmerliste zur Kontaktverfolgung führen. Das bedeutet für alle: Bitte bringt mir zum ersten Training eine Kopie eurer Schutzimpfung(en) mit. Vollständig geimpft, erste Impfung am ... etc. Bei einer überstandenen Coronainfektion brauche ich eine Kopie des ärztlichen Attests. Wer noch keine Impfung und auch keine Infektion überstanden hat, legt mir dann bitte einen tagesaktuellen Negativtest (kostenlose Teststationen befinden sich in unmittelbarer Nähe des Trainingsortes) vor. Den muss ich dann zu jedem Training anfordern und der Teilnehmerlsite beifügen.

Wir beenden das jeweilige Training ca. 15 Minuten früher, um ggf. noch zu desinfizieren. Bitte kommt höchstens fünf Minuten vor Trainingsbeginn zur Halle, da die Anzahl der Personen im Bereich der Sporthalle (Halle, Umkleidekabinen und Gänge) beschränkt ist. Weitere Infos folgen vor Ort!

Wir sehen uns dann bald wieder und ich freue mich auf euch! Keine Angst, wir starten ganz "sanft" in das Training!!