Kontakt

TSV Tempelhof-Mariendorf e.V.
Machonstraße 52, 12105 Berlin

Telefon+49 (030) 752 60 03
Telefax+49 (030) 751 25 01
E-Mail tsv(at)tsvtm.de
Gesamtverein | TSV-Sommerfest

Helferaufruf

Am 08.07.2017 ist es wieder soweit: Der TSV Tempelhof-Mariendorf e.V. veranstaltet wieder das TSV-Sommerfest auf dem Hockeyplatz im Volkspark Mariendorf. Um einen reibungslosen Ablauf des Sommerfests zu gewähreisten, suchen wir auch in diesem Jahr nach Freiwilligen, die bei der Ausrichtung helfen und das Sommerfest wieder zu einem Erfolg werden lassen.

Liebe Mitglieder! Liebe Eltern! Liebe Übungs- und Abteilungsleiter!

Am Samstag, 08.07.2017 findet von 13-18 Uhr das TSV- Sommerfest im Volkspark Mariendorf statt. TSV-Mitglieder und Freunde des Vereins sind herzlich eingeladen, mit uns einen schönen Tag mit hoffentlich fantastischem Wetter zu verbringen. Für das leibliche Wohl wird wieder mit Bratwürsten und weiteren Leckereien vom Grill sowie kühlen Getränken gesorgt sein, so dass keiner mit leerem Magen gehen muss. Eine Hüpfburg, ein aufblasbares Hockeyfeld (Airhockeyfeld) sowie viele weitere tolle Mitmach-Stationen bieten wieder Spaß für unsere großen und kleinen Gäste und sorgen für einen unvergesslichen Nachmittag. Der Eintritt für dieses tolle Event ist frei!

Um einen reibungslosen Ablauf des Sommerfests zu gewähreisten, brauchen wir Eure Unterstützung. Wir suchen fleißige und hilfsbereite Hände für Auf- und Abbau, Betreuung von kleineren Mitmach-Stationen und für den Transport von Materialien. Bitte unterstützt uns durch Eure Meldung als Helfer bei der Durchführung dieses Events und sprecht aktiv auch andere Personen auf ihre Teilnahme als Helfer an.

Wir bitten um Rückgabe der Helferzettel bis spätestens Montag, den 19.06.2017 an die TSV-Geschäftsstelle, Machonstraße 52, 12105 Berlin. Wir freuen uns sehr über Eure Unterstützung und bedanken uns schon im Voraus.