TSV TM 1 Dritte Liga Saisonauftakt

Volleyball |

Gegner: 1. VC Parchim | Dritte Liga Nord | Spielbeginn: 19.00 Uhr | Ort: Sporthalle Bosestr. 21

Nach einem fulminanten Durchmarsch durch die Regionalliga wird es für die ersten Damen nun ernst: das erste Spiel in der Dritten Liga Nord!

Mit einem Heimspiel gegen den Mitaufsteiger VC Parchim geht es los und könnte spannender kaum sein! Beide Teams mussten die letzte Saison keinen Spielverlust hinnehmen, der VC Parchim konnte sogar ohne Punktverlust aus der Regionnaliga Nord aufsteigen. Wir erwarten ein schönes Spiel auf Augenhöhe!

 TSV TM1 - VC Parchim 1

  Samstag, 30. September 2017, 19:00 Uhr
  Sporthalle am Friedrich-Ebert-Stadion, Bosestraße 21, 12103 Berlin

Kommt zahlreich, feuert lautstark an und verhelft uns zum Heimvorteil! Wir freuen uns auf Euch!


Zur Mannschaft TM1 Saison 2017/2018