Heimspiel 1.Herren vs TC Blau Weiß

Hockey |

Die ersten 3 Punkte sind im Sack und nun will man gegen Viertelfinalfavorit Blau Weiß nachlegen. Gar nicht lange ist es her, als das rbb bei uns zu Gast war und unseren grandiosen Heimsieg mit Bildern festhielt. Nun wollen wir auch ohne Fernsehen zeigen, dass Blau-Weiß in unserer Kleblatthölle nichts verloren hat.

Nach dem Sieg gegen Oburg, ist man nun punktgleich mit 3 anderen Teams auf Platz 4, mit einem Sieg gegen Gruppenfavorit Blau-Weiß, könnte man sogar an die Tabellenspitze springen, wie lange gab es das nicht mehr? Also noch ein Grund mehr vorbei zu kommen und das Team wieder lautstark zu unterstützen, damit wir 6 von 6 möglichen Punkten in unserer Halle behalten. 

Die 1.Herren freuen sich auf Euch!

Wann?

Samstag 09.12.17 um 14:00

Wo?

In der Kleeblatthölle, UvH