Heimspiel 1.Herren gegen Zehlendorf 88

Hockey |

Es ist wieder soweit! Die Hallensaison ist zu Ende und das Feld ruft. Leider wird auf unserem Platz im Volkspark noch gebaut, weshalb wir bis auf weiteres in der Markgrafen spielen werden.

Das erste Spiel der Rückrunde steht an und wie vor einem halben Jahr, ist der erste Gegner, Z88. Nach einem knappen 1:0 Sieg im Hinspiel, haben wir mit den "Zetis" noch eine kleine Rechnung offen, um zu zeigen, dass wir die deutlich bessere Mannschaft sind. Leider können wir nicht auf unsere gewohnte Heimspielstätte, den Volkspark, pochen, sondern müssen auf unseren "Zweitplatz", die Markgrafenstraße ausweichen und diese zu unserer neuen schwarz gelben Festung machen.

Damit dies gelingt, brauch wir alle Kinder, Eltern, Omas, Opas, Freunde, Familie und wen es noch so gibt, in schwarz und gelb, damit jeder sieht, zu welchem Verein wir stehen, dem MHC!

Wann?: 21.04.2018

Wo?: Markgrafenstraße 19, 12105 Berlin

Anpfiff: 16 Uhr