1. Herren vs. TG Frankenthal

Hockey |

Das vorletzte Heimspiel der Herren, kann nochmal richtig wichtig werden, denn auch die Gäste aus Frankenthal sind ein Gegner, gegen den man Auswärts zwar verloren hatte, aber Chancen für 2 bis 3 Spiele hatte. Es wird also spannend.

Es ist wieder Heimspiel im Volkspark und es geht um nichts geringers als den Verbleib in der zweithöchsten deutschen Spielklasse, zu Gast ist diesmal die TG aus Frankenthal. Im Hinspiel musste man auswärts eine 1:3 Niederlage hinnehmen, aber mit unseren Kleeblattultras, die diesmal einen kürzeren Anfahrtsweg als beim Hinspiel haben, kann man nur gewinnen. Also kommt am 20.05 alle in den Volkspark und begleitet uns auf unserem Weg zum Klassenerhalt. Anpfiff ist um 15 Uhr in der Kleeblatthölle. Schnappt euch Trikot, MHC-Schal und eure Stimme und unterstützt uns als 12.Mann.