1. Herren vs. TC Blau Weiß Berlin

Hockey |

Das Berliner Derby als letztes Heimspiel, Fan-Herz was willst du mehr. Im Hinspiel verloren wir zwar mit 1:4, hatten aber durchaus die Möglichkeit einen Punkt aus dem Grunewald zu entführen, ob es diesmal klappt?

Der Aufstiegsanwärter Nummer 1 neben dem Münchener SC, so sagte man vor der Saison und tatsächlich liefern sich die beiden Teams einen engen Zweikapf um den Aufstieg in die Deutsche Elite Liga. Wie wäre es denn wenn ausgerechnet wir da die Suppe versalzen. Aber dafür brauchen wir wieder euch, unsere Gelbe Wand, die schon so viel möglich gemacht hat, warum nicht mal auf dem Feld gegen ein Bundesligastarkes Team in Blau und Weiß. Wir freuen uns darauf mit euch unser letztes Heimspiel zu feiern und das geht natürlich viel besser mit 3 Punkten im Gepäck. Anpfiff ist zur Prime Time um 15:00. Kommt alle vorbei und bringt eure Familie und Freunde gleich mit!