1. Damen vs. Osternienburger HC

Hockey |

Das zweite Heimspiel der Rückrunde ist leider auch schon wieder das vorletzte Heimspiel, aber dafür kommt es zu einem richtigen Krimi im Volkspark denn auch die O`burgerinnen schicken sich an aufzusteigen, es kommt also zu einem Aufstiegskracher, bei dem es sich lohnt dabei zu sein.

Das Spiel Mariendorf gegen Osternienburg hat schon einen Hauch von Klassiker und in dieser Saison kämpfen beide Teams um den Aufstieg in die 2. Bundesliga, für unsere Damen wäre es der Wiederaufstieg. Dieses Ziel gilt es auch in diesem Spiel zu untermauern, indem man die Damen aus Osternienburg punktlos nach Hause schickt. Kommt vorbei und seid dabei wenn es zum Spiel der Spiele kommt, den besten Rahmen haben wir mit dem Volkspark sowieso, jetzt heißt es nur noch ihn mit schwarz-gelben Fans zu füllen. Anpfiff ist um 16:30 Uhr und die Damen freuen sich sicher über jede Unterstützung auf ihrem Weg zum Sieg.