Kontakt

TSV Tempelhof-Mariendorf e.V.
Machonstraße 52, 12105 Berlin

Telefon+49 (030) 752 60 03
Telefax+49 (030) 751 25 01
E-Mail tsv(at)tsvtm.de
Leichtathletik | Erste Plätze für Larissa und Jolina, Platz 4 für Fabian

Weißenseer Hallensportfest der U10 bis U14

Auch in diesem Jahr starteten die TSV-Leichtathleten wieder beim Hallensportfest des Weißenseer SV im Sportforum Hohenschönhausen, diesmal nach zahlreichen gesundheitsbedingten Absagen mit immerhin noch 13 Aktiven. Bei der weiblichen U14 konnte Jolina die 60 m Hürden souverän gewinnen. Über 60 m reichte es für Rang 4 (von 56!), im Kugelstoß und im Weitsprung wurde sie jeweils Fünfte.

Die Altersklassen U10 und U12 hatten einen Dreikampf, bestehend aus 50 m-Sprint, Weitsprung und 600 m-Lauf, zu absolvieren.

Bei der weiblichen U10 übertraf Larissa (Jg. 2011) noch die Erwartungen und gewann bei 29 Teilnehmerinnen letztlich souverän den Wettkampf.

Mit Viktoria, Dimana und Leila waren auch drei TSVerinnen des jüngeren Jahrgangs 2012 dabei, die teilweise ihren allerersten Wettkampf hatten und sich alle sehr ordentlich schlugen.

Bei den U10-Jungs traten krankheitsbedingt nur Fabian und Pieter an. Fabian wurde letztlich sehr guter Vierter (von 22), Pieter landete mit ebenfalls guten Leistungen im Mittelfeld.

Bei den Mädchen der U12 können Eleonora und Nola - als jüngerer Jahrgang 2010 - ebenfalls mit ihren Mittelfeldplatzierungen sehr zufrieden sein. Und bei der männlichen U12 starteten mit Anton, Christophoros, Clint und Malik vier TSVer. Die Jungen konnten sich auch überwiegend gegenüber den letzten Wettkämpfen verbessern, vor allem über die 600 m gab es couragierte Läufe.


Glückwunsch an alle!