Kontakt

TSV Tempelhof-Mariendorf e.V.
Machonstraße 52, 12105 Berlin

Telefon+49 (030) 752 60 03
Telefax+49 (030) 751 25 01
E-Mail tsv(at)tsvtm.de
Volleyball | Volleyball-Jugend

Volleyball U14w holt Medaille bei Berliner Meisterschaften 2017

Die fantastischen U14 Mädchen holen mit Trainerin Milena Bronze bei den Berliner Meisterschaften

Wir sind stolz wie Bolle, denn am Sonntag traten die furchtlosen U14-Mädchen an, um der Volleyballwelt zu zeigen, dass TM inzwischen ganz oben mitspielen kann!

Bei der Berliner Meisterschaft der weiblichen U14-Jugend konnten sich nur die Mädchen der Auswahlmannschaft des VTB und die Marzahner Volleyballinstanz MVC noch vor unseren TM-Talenten positionieren und am Ende standen sie da mit einer Bronze-Medaille um den Hals! Whoop whoop!

 

Hier ist noch ein schönes Video der Meisterschaft, auf dem auch unsere TSV TM-Mädels in ihren rot-weißen Trikots beim Spielen zu sehen sind und auch zur Sprache kommen: