Kontakt

TSV Tempelhof-Mariendorf e.V.
Machonstraße 52, 12105 Berlin

Telefon+49 (030) 752 60 03
Telefax+49 (030) 751 25 01
E-Mail tsv(at)tsvtm.de
Volleyball | Jugendvolleyball

Volley-Jungs besuchen die 1. Bundesliga

Beim Besuch der Berlin Recycling Volleys entdecken sich unsere TM Jungs im offiziellen Spieltagsheft!

Kurz vor Weihnachten machten die Jungs der U12 und U13 zusammen mit den Eltern einen Ausflug zu den Profis des Partnervereins SCC Juniors Volleyball, den Berlin Recycling Volleys, um das spannende Spitzenspiel gegen die United Volleys anzuschauen.

Das Spiel zog sich über fünf Sätze und war sehr spannend für unsere Jungs. Als besondere Überraschung für alle Besucher wurde die Volleyballabteilung des TSV Tempelhof-Mariendorf im Spieltagsheft, dem Volleymax Magazin, vorgestellt!

Alle Beteiligten haben diesen Ausflug genossen und genießen nun die wohlverdiente Weihnachtspause, um im neuen Jahr mit neuer Energie sich neuen sportlichen Herausforderungen zu stellen.