Kontakt

TSV Tempelhof-Mariendorf e.V.
Machonstraße 52, 12105 Berlin

Telefon+49 (030) 752 60 03
Telefax+49 (030) 751 25 01
E-Mail tsv(at)tsvtm.de
Volleyball | Die zweite Welle stoppt den Amateursport

VB-Trainingsbetrieb ab Montag ausgesetzt!

Wir müssen davon ausgehen, dass ab Montag, 2.11. alle Freizeitsportaktivitäten in Mannschaftsform sowohl drinnen als auch draußen bis Ende November ausgesetzt werden.

Nun hat auch der Volleyball Verband Berlin (VVB) sinnvollerweise nachgezogen und alle Turniere für das Wochenende abgesagt. www.vvb-online.de/detail/news/detail/sofortige-einstellung-des-spielbetriebs/
Gestern noch hatten sich alle Mannschaften darauf geeinigt, selbst im Falle eines Stattfindens der Turniere am Wochenende die Teilnahme abzusagen.

Wie geht es jetzt weiter?
Alle Mannschaften, die heute und morgen noch trainieren möchten, stimmen sich dazu mit Ihren Trainern ab.

Ab Montag werden unsere Trainer Kai und Lydia sich darum bemühen, viele Trainingszeiten so gut es geht online zu füllen.
Welche Tools und Trainingsarten wir nutzen, wird auf die jeweilige Gruppe abgestimmt. Wir schauen, ob wir zusätzlich vielleicht mannschaftsübergreifende Challenges anbieten wie Schrittzahl-Messungen oder ähnliches.

Ihr werdet von uns hören!

Bis dahin haltet Euch fit und gesund,
Eure Volleyball-Abteilung