Kontakt

TSV Tempelhof-Mariendorf e.V.
Machonstraße 52, 12105 Berlin

Telefon+49 (030) 752 60 03
Telefax+49 (030) 751 25 01
E-Mail tsv(at)tsvtm.de
Volleyball | Volleyball-Jugend

U16 männlich im Aufwärtstrend!

Beim zweiten Spieltag der Jugendrunde steigerten sich die Jungs der U16 enorm.

Zum ersten Mal überhaupt spielt eine männliche TM-Jugend in der U16 und damit auch zum ersten Mal in einer richtigen 6er-Mannschaft, was das Spiel aus dem Jugend-Bereich in Richtung Erwachsenenspiel hebt und ganz neue Herausforderungen birgt.

Am Sonntag trafen die TMU16 Jungs bei ihrem zweiten Spieltag auf die Mannschaften des BVV, der Reinickendorfer Füchse, auf den TSV Spandau sowie auf zwei Mannschaften des RPB und konnten sich einen verdienten 3. Platz erspielen, was hauptsächlich ihrem starken Aufschlagspiel zuzuschreiben ist.

Es war eine tolle Mannschaftsleistung und doch sind hervorzuheben:
Mika, der mit taktischen Angriffen überzeugte und Wilhelm, der in der Verteidigung einen Ball nach dem anderen herausfischte. Dazu kam noch Tobi, der im ersten Spiel des Tages eine eine tolle Aufschlagserie hatte.

Die Trainerinnen Samira und Lydia sind mächtig stolz und die ganze Abteilung mit ihnen!

Toll gemacht, Jungs!