Kontakt

TSV Tempelhof-Mariendorf e.V.
Machonstraße 52, 12105 Berlin

Telefon+49 (030) 752 60 03
Telefax+49 (030) 751 25 01
E-Mail tsv(at)tsvtm.de
Volleyball | Dritte Liga Nord

TSVTM-Spielerin wird MVP der Saison 2018/19 in der Dritten Liga Nord

Lieber später als nie! Die Ehrung unserer Cristina Vilabrille Paz fand am 26.10.19 zum Heimspiel ihres Teams statt.
Warum erst jetzt?
Ganz einfach erklärt: Das MVP Ranking war zum Ende der letzten Saison an der Spitze so eng, dass man vor dem letzten Spiel noch nicht wusste, wer nun das Rennen machen wird.


Platz 1 Cristina Vilabrille Paz mit 12 Punkten und 5 Siegen, Anika Zülow vom VSV Havel Oranienburg belegte Platz 2 mit 11 Punkten und 5 Siegen, Jana-Marie Burfeind vom SC Alstertal-Langhorn belegte Platz 3 mit 11 Punkten und 2 Siegen.

Unsere liebe Cris zog sich im Vorbereitungsturnier in Potsdam einen Kreuzbandriss zu und wurde schon erfolgreich operiert. Damit die Ehrung eine Überraschung wird, wurde Sie für unser Heimspiel am Schreibertisch mit eingesetzt. Es hat wunderbar funktioniert.

Liebe Cris wir gratulieren dir ganz herzlich und wünschen dir eine gute Genesung! Wir vermissen dich sehr auf dem Feld.

Dein Team!