Kontakt

TSV Tempelhof-Mariendorf e.V.
Machonstraße 52, 12105 Berlin

Telefon+49 (030) 752 60 03
Telefax+49 (030) 751 25 01
E-Mail tsv(at)tsvtm.de
Badminton | Die Gesundheit aller bleibt weiterhin oberstes Gebot!

Trainingsbetrieb wieder aufgenommen

Endlich wieder Training und die Sau rauslassen...aber AHA!

Aufgrund der mit der aktuellen Infektionsschutzverordnung eingetretenen Lockerungen konnten wir unser Training wieder aufnehmen. Nach 1 1/2 Wochen schweißtreibendem Einzeltrainings durften wir nun auch wieder Doppel und Mixed üben.

Wichtig ist und bleibt jedoch, dass wir uns weiterhin an die Hygienevorschriften halten, die Halle mit Maske betreten, Hände und Gerätschaften desinfizieren, stets gut lüften und vor allem Abstand halten, sofern es die Trainingssituationen zulassen. Die Nutzung der Waschräume bleibt auch weiterhin untersagt - böse Zungen behaupten, die Anwohner würden immer RIECHEN, wenn das Training vorbei ist...

Die TSV-Sau ist jedoch glücklich, nach der langen Zeit wieder den Trainingsschweiß aller riechen zu können, und auch unseren Trainingsteilnehmern ist anzumerken, dass die Rückkehr zu einem fast normalen Trainingsbetrieb allen guttut und dass das Spiel und die Kameraden doch arg vermisst wurden.

Jetzt heißt es, langsam wieder die Kondition und die technischen Fähigkeiten hervorkitzeln und zu alter Form zurückkehren... Im Vordergrund bleibt jedoch die Gesundheit aller, die wir hoffentlich bei Einhaltung aller Vorsichtsmaßnahmen und Regeln erhalten werden!

Wir schaffen das gemeinsam und bleiben gesund!