Kontakt

TSV Tempelhof-Mariendorf e.V.
Machonstraße 52, 12105 Berlin

Telefon+49 (030) 752 60 03
Telefax+49 (030) 751 25 01
E-Mail tsv(at)tsvtm.de
Taekwondo | In eigener Sache

Taekwondo - Mehr als nur ein Sport! Auch einer für Dich?

Unsere Taekwondo-Abteilung wächst klein aber fein! Da bald unsere erste Gürtelprüfung ansteht, suchen wir schon jetzt neue Mitstreiter.

Unsere Taekwondo-Abteilung sucht noch interessierte Mitstreiter ab 15 Jahre! Wer Lust hat, diese koreanische Kampfkunst einmal kennen zu lernen, ist herzlich zu einem dreimaligen Probetraining willkommen! Neben der traditionellen Ausbildung im Taekwondo liegt der Schwerpunkt auf dem Erlernen von Selbstverteidigungstechniken. Wir trainieren zweimal wöchentlich je eineinhalb Stunden. Bitte an ausreichend Trinken denken. Zum Anfang genügt eine Jogginghose und ein T-Shirt. Das Training findet barfuß statt. Unsere Altersstruktur liegt zwischen 15 und 60 Jahre! Das wir eine sehr motivierte und tolle Gruppe sind, denen Taekwondo sehr viel Spaß macht, liegt auf der Hand! Nähere Informationen sind der Abteilungs-Homepage zu entnehmen.