Kontakt

TSV Tempelhof-Mariendorf e.V.
Machonstraße 52, 12105 Berlin

Telefon+49 (030) 752 60 03
Telefax+49 (030) 751 25 01
E-Mail tsv(at)tsvtm.de
Badminton | ... Stimmen zum Spiel &

Spielergebnisse vom 27. , 28. & 29. Januar 2018

"Eins kann uns keiner! EINS KANN UNS KEINER! Eins kann uns keiner nehmen und das ist die pure Luste am Spielen!" ...

Es folgen die Ergebnisse vom Wochenende:

SAMSTAG (27.1.2018):

[S] TSVTM II 6:2 BG Neukölln I

TSVTM II: "...Die Zweite gewinnt gegen den Tabellenführer mit 6:2 :D ..."

[U] BC Tempelhof/Friedenauer TSC IV 4:4 TSVTM IV

[S] TSVTM V 7:1 BSC Rehberge I

TSVTM V: "...Das Spiel begann mit der Doppel Dame und Doppel Mann 1, aber wir schafften es, die 2 Punkte in 3 Set. Dann haben wir mit Double 2 Man , Single Lady, Single Man 1 und Single Man 3 schnell 6: 0 geführt.
Denis machte weiter, indem er die einfache 2 in 3 Sätzen gewann. 7-0! Der Mix war sehr schwer beim ersten Set und sehr tight beim 2. Set (22-20). Wir gewinnen einen großen 7: 1-Sieg, der uns den 3. Platz in der Tabelle sichert, bevor wir am nächsten Tag den 2. Platz erreichen..."

[S] TSVTM VI 8:0 BSC VIII


SONNTAG (28.1.2018) 

[U] BSC II 4:4 TSVTM I

TSVTM I: "...An der einen oder anderen Stelle vielleicht nicht bissig genug. Aber auch heute haben wir mit Kampfgeist bewiesen, dass wir nicht absteigen wollen. Hart gefightet und am Ende einen Punkt mit in den Süden genommen..."

Benjamin B.: "Die 1. Mannschaft macht meine Nerven echt fertig ey... Morgen dann bitte ein Sieg..." 

[S] BSC V 3:5 TSVTM III

Benjamin B.: "Super 3. Mannschaft, damit habt ihr fürs letzte Spiel ne super Ausgangslage" 


Montag (29.1.2018) 

[S] TSVTM I 7:1 SC Brandenburg I

TSVTM I: "...OBERAFFENGEIL! Nach einem knappen 4:4 vom Vortrag angetrieben und mit dem Rücken zur Wand, ABER mit hammergeilen Fans im Rücken spielten wir uns in einen Rausch. Egal ob zwischendurch mal ein Satz verloren ging. Wir kämpften uns alle wieder zurück ins Spiel und sicherten uns mit diesem 7:1 Erfolg wichtige Punkte für den Klassenerhalt..."