Kontakt

TSV Tempelhof-Mariendorf e.V.
Machonstraße 52, 12105 Berlin

Telefon+49 (030) 752 60 03
Telefax+49 (030) 751 25 01
E-Mail tsv(at)tsvtm.de
Badminton | Stimmen zum Spiel &

Spielergebnisse 13. & 14. Oktober 2018

Im Derby konnte man nicht überzeugen, es fehlte wohl der Plan im Spiel. Oder war es doch etwas mehr Glück auf Seiten des Gegners?! Fragen über Fragen. Aber alle anderen Mannschaften überzeugen!

Es folgen die Ergebnisse vom Wochenende:

SAMSTAG (13.10.2018):

[S] TSVTM II 6:2 SVBB IV

TSVTM II:  "...Bisher ungeschlagen starteten wir auch heute wieder motiviert ins Spiel, um weiter in der Tabelle anzugreifen. So konnten wir die Herrendoppel und Herreneinzel alle überzeugend gewinnen, wobei besonders Marc in seinem Spiel auftrumpfte und nach dem Spiel mit Klimmzügen weitermachte. Nach knapp verlorenem Damendoppel konnte unsere Ersatzspielerin Lisa im Einzel glänzen und siegte. Nur im Mixed ist nächstes Mal noch „Luft“ nach oben. Nach 8 Spielen und 16 Sätzen war das Spiel in einer rekordverdächtigen Zeit schon vorbei und die Tabellenspitze erklommen. Vielen Dank an die Unterstützer neben dem Feld und an Lisa fürs Aushelfen auf dem Feld..."

 

[S] TSVTM V 6:2 Teltow/KM/Stahnsdorf II

 

TSVTM V: "...Nachdem wir am letzten Spieltag erfolgreich durch Viet und Timo unterstützt wurden, konnten wir am 13.10.18 bei unserem letzten Heimspiel der Hinrunde wieder in Stammbesetzung antreten. Nach den Herrendoppeln stand es 2:0. Das Damendoppel ging leider in 3 Sätzen verloren, aber Valentin behielt im 3. Satz die Nerven, sodass wir zur Halbzeit mit 3:1 in Führung lagen. In den weiteren Spielen zeigten wir unsere ganze Stärke und konnten wie im letzten Spiel einen souveränen 7:1-Sieg nach Hause fahren..." 

[S] TSVTM VI 7:1 BC PreußenPark 09 III

 

SonnTAG (14.10.2018):

[N] TSVTM I 3:5 SG BCT/FTSC I

TSVTM I: "...Im Derby blieb ein glückliches Ende leider aus! Wir konnten uns einfach nicht an den Spielplan halten. Bitter!..."

[S] TSVTM IV 5:3 Schöneich/Rüdersdorf I