Kontakt

TSV Tempelhof-Mariendorf e.V.
Machonstraße 52, 12105 Berlin

Telefon+49 (030) 752 60 03
Telefax+49 (030) 751 25 01
E-Mail tsv(at)tsvtm.de
Badminton | 30.09.2017

Spielbericht SCB I : TSVTM I

Wenn man ein 3:5 kassiert, ist ein 4:4 nicht mehr möglich. (in Anlehnung an Aleksander Ristic)

Ach man, Fussballzitate hin oder her; dass wir dieses Spiel verloren haben, ist mehr als negativ gemütserregend. Ich könnte mich hier jetzt tierisch echauffieren - über schlechte Bälle, schlechtes Licht und Linien die sich in “Hogwartstreppenmanier” verändern oder die afd-  mache ich aber nicht.

Wir haben verloren und die gewonnen. Kommen wir also zu den Details. Leider konnten heute nur das zweite Herrendoppel mit Yang und Niko, das erste Herreneinzel von Malte und das Damendoppel gewonnen werden.

Da unser Neuzugang Daniel noch die amerikanische Sonne genießt, spielte dankenswerterweise Slavik für uns Ersatz. Das zweite Herreneinzel von Yang war denkbar knapp und am Ende entschied Tim das Spiel für sich. Das finale Spiel von Anica und Niko wurde zu 19 und zu 22 verloren. 
(hier denkt euch eine detaillierte spielanalyse) 
So. Wir trinken jetzt den wohlverdienten Sekt und begießen das Ergebn… Ne! Lieber Das Leben. 

Heute ist nicht alle Tage. Wir kommen wieder, KEINE FRAGE! 


HIER REGIERT DER TSV