Kontakt

TSV Tempelhof-Mariendorf e.V.
Machonstraße 52, 12105 Berlin

Telefon+49 (030) 752 60 03
Telefax+49 (030) 751 25 01
E-Mail tsv(at)tsvtm.de
Gesamtverein | Der TSV war mit dabei!

Sommerfest bei Edeka Lenkeit am 7. Juli 2018

Am Sa., 07.07.2018 veranstaltete unser Unterstützer Edeka Lenkeit ein Sommerfest auf dem Kundenparkplatz in der Rixdorfer Straße 67-69 und unser Verein war mit dabei.

Neben bester Verpflegung vom Grill, kühlem Bier vom Fass, leckeren Cocktails und Florida Eis wurde eine große Tombola, eine tolle Hüpfburg sowie Torwandschießen geboten. Unser Verein ergänzte das Programm mit Vorführungen unserer Akrobatik-Abteilung, mit einem Einkaufswagen-Wettschieben und einem Glücksrad mit tollen Preisen. Zudem waren wir mit einem TSVTM-Info-Stand vertreten. Für die passende musikalische Untermalung des Sommerfests sorgte ein Live DJ.

Am TSVTM-Glücksrad hatten die Sommerfest-Besucher die Gelegenheit, kleinere Preise wie Grillzangen oder auch Gutscheine für ein 3-monatiges Probetraining zu gewinnen. Gleich nebenan konnten sich die Gewinner über die Angebote des Vereins und das Probetraining informieren.

Besonders gewetteifert wurde beim Einkaufswagen-Wettschieben. Es galt einen mit Wasserflaschen beschwerten Einkaufswagen in so kurzer Zeit wie möglich durch die Lichtschrankenstrecke zu schieben. Am Ende traten am Nachmittag die 5 schnellsten Teilnehmer in einem Finalelauf nochmal gegeneinander an und konnten sich über tolle Preise freuen.

Gutes Wetter, freudestrahlende Kinder, lachende Gesichter... Es war ein tolles Event und ein erfolgreicher Nachmittag mit allem Drum und Dran!

Vielen Dank an unseren Unterstützer Edeka Lenkeit für die Möglichkeit, unseren Verein beim Edeka-Lenkeit-Sommerfest zu präsentieren sowie für die Unterstützung mit Preisen für unser Glücksrad und das Einakufswagen-Wettschieben. Besonderer Dank gilt Edeka Lenkeit auch für die großzügige Spende der Erlöse im Außenbereich, die komplett an unseren Förderverein gespendet wurden. Vielen Dank!

Herzlicher Dank gilt auch auch allen fleißigen Helfern und Akteuren, die den Verein vor Ort vertreten haben. Sei es beim Info-Stand, beim Glücksrad, beim Einkaufswagen-Wettschieben, bei der Hüpfburg-Betreung oder bei den Akrobatik-Aufführungen!