Kontakt

TSV Tempelhof-Mariendorf e.V.
Machonstraße 52, 12105 Berlin

Telefon+49 (030) 752 60 03
Telefax+49 (030) 751 25 01
E-Mail tsv(at)tsvtm.de
Radsport Radsport | Neue Strecken ausprobiert

RTF-Premiere: Wir waren dabei

Vom Süden in den Osten. Unser Radsport-Team nahm am Märkischen Radfest in Altlandsberg teil

Auf der neuen RTF, die vom MTV Altlandsberg angeboten wurde, ging es am Samstag durch die Märkische Schweiz. Wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen, diese neue Strecke einmal auszukundschaften. Fazit: Tolle Veranstaltung. Pünktlich zum Startschuss riss der Himmel auf und die Sonne kam. Während der Tour hat uns dann doch noch ein kurzer, aber heftiger Schauer überrascht. Das wurde aber wieder wettgemacht durch den guten Streckenverlauf, der auch einige Anstiege beinhaltete (wir waren ja schließlich in der Schweiz!), die schöne Gegend und nicht zuletzt durch die gute Verpflegung und den herzlichen Empfang an den Kontrollstellen. Vor allem aufgrund der guten Organisation war diese RTF ein Erfolg. Leider war die Beteiligung nicht allzu groß, weil sich wohl doch einige vom Wetter abschrecken ließen, was sehr schade war.

Uns hat es gut gefallen. Hoffentlich im nächsten Jahr wieder!