Kontakt

TSV Tempelhof-Mariendorf e.V.
Machonstraße 52, 12105 Berlin

Telefon+49 (030) 752 60 03
Telefax+49 (030) 751 25 01
E-Mail tsv(at)tsvtm.de
Taekwondo | TSVTM-Taekwondo-Abteilung

Registrierung bei der World Taekwondo Changmookwan Headquarters in Seoul, Südkorea

Ab sofort ist die Taekwondo-Abteilung des TSV Tempelhof-Mariendorf bei der World Taekwondo Changmookwan Headquarters in Seoul (Südkorea) registriert und somit offizielles Taekwondo-Ausbildungscenter der World Taekwondo Changmookwan Federation.

Somit werden alle Prüfungen und Zertifikate international anerkannt und in Korea registriert! Die Dan-Träger (Schwarzgurte) unserer Taekwondo-Abteilung werden im Kukkiwon (World Taekwondo Headquarter) in Seoul - Südkorea zertifiziert. Die Ernennungsurkunde wurde am 08.02.2019 dem Vereinsmanager des TSV Tempelhof-Mariendorf, Herrn Alexander Berndt, feierlich durch den Leiter der Abteilung, Kurt Repmann (6. Dan Taekwondo und International Master Instructor), übergeben. Die Freude war groß!