Kontakt

TSV Tempelhof-Mariendorf e.V.
Machonstraße 52, 12105 Berlin

Telefon+49 (030) 752 60 03
Telefax+49 (030) 751 25 01
E-Mail tsv(at)tsvtm.de
Radsport | RTF-Abschlussfeier des Berliner Radsportverbands

Pokale für unser Team

Unser Team ist zwar klein, aber dennoch gelang es uns in dieser Saison, einige Erfolge zu erzielen.

Am Ende der Radfahrsaison lädt der Berliner Radsportverband jedes Jahr zur Abschlussfeier ein, auf der die  Radsportvereine und deren Fahrer und Fahrerinnen geehrt werden, die die höchsten Punktzahlen in der jeweiligen Kategorie erzielt haben. Die meisten Punkte fahren natürlich die großen Radsportvereine ein, die mit vielen Fahrern an den Start gehen. Doch in der relativen Wertung, d.h. Punktzahl auf angetretene Fahrer umgerechnet, konnte unser kleines Team immerhin den dritten Platz erzielen. In der Frauenwertung war der Erfolg noch größer. Hier gab es sogar den ersten Platz für den TSV.